Blaue Welt

Eine Werkschau

2001 richtete der Förderverein Phantastika Raum & Zeit e.V. einen Wettbewerb zum Thema "Alternative Welten" aus. Vorgabe war, dass ein bestimmtes Ereignis des 20. Jahrhunderts nicht – oder anders – stattgefunden haben sollte als in der Realität. Mehr als 100 Beiträge wurden eingesandt.
 

 

Und den ersten Platz belegte

meine Geschichte Fleisch und Blut.

 

Bekommen kannst Du sie zusammen mit all den anderen, die ich geschrieben habe (Weihnachtsgeschichten ausgenommen), wenn du die Anthologie "Blaue Welt" bestellst.

 

Eine Auswahl meiner Geschichten findest Du aber auch oben im Menü. Und es versteht sich von selbst, dass sämtliches Copyright bei mir liegt.
 

       Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Broschiert

6,50 € zzgl, Versand

 

 

Benutze bitte das Kontaktformular und gib dort die Adresse an, zu der ich das Buch senden soll.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.